• Welche Art von Zutaten verwendet Ihr für die Mal-Ziit?

Wir verarbeiten Zutaten in Bioqualität, die frisch geliefert und am gleichen Tag zu unseren Gerichten verarbeitet werden.

• Woher bezieht Ihr die Biozutaten für die Mal-Ziit?

Unsere Biozutaten werden von zuverlässigen Lieferanten bezogen, die uns hochwertige und frische Produkte garantieren. z.B. Pico-Bio.

• Was kann ich tun wenn ich Allergien habe?

Du findest die Inhaltsstoffe auf dem Webshop. Bei besonderen Bedürfnisse nimm bitte mit uns Kontakt auf, [email protected]

• Warum sind die Gerichte eingefroren?

Die Mal-Ziit werden eingefroren, um ihre Frische zu bewahren und Euch Flexibilität zu bieten.

• Wie lange kann ich die Mal-Ziit eingefroren aufbewahren?

Maximal 6 Monate. Die genau Daten findest Du auf der Mal-Ziit.

• Wie kann ich die Mal-Ziit auftauen?

Am einfachsten nimmst Du die Mal-Ziit ca. 6 Std. vor gebraucht aus dem Tiefkühler und wärmst sie in der Mikrowelle (max. 800 W) für 2 Minuten auf.

• Wie sieht die Verpackung der Mal-Ziit aus?

Unsere Verpackungen sind besonders umweltfreundlich, sie sind  aus pflanzlichen Fasern hergestellt.

• Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Du wählst die Mal-Ziit aus und schließt die Bestellung ab. Im Laufe des Tages werden wir mit Dir Kontakt aufnehmen, um die Lieferung (falls erwünscht) zu planen. Da es um gefrorene Lebensmittel handelt, muss jemand die Mal-Ziit entgegennehmen.

• Warum ist die "Abholung" im Warenkorb nicht sichtbar?

Du musst weiter klicken, bis du zum letzten Schritt der Bestellung gelangst, dort wird die Abholung angezeigt.

Hast du noch Fragen?

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.